Jan Pannenbecker

Rechtsanwalt — Notar

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

Zur Person

kurz vorgestellt

Als Rechtsanwalt und Notar ist es Jan Pannenbecker wichtig, die Herausforderungen und Motive seiner Mandanten zu verstehen. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Bereits während der Schulzeit entdeckte Jan Pannenbecker seine Faszination für die Rechtswissenschaften. Das Jura-Studium in Münster und die verschiedenen Stationen im Referendariat bekräftigten ihn darin, als Rechtsanwalt in der Weseler Kanzlei seines Vaters Heinrich Pannenbecker tätig zu werden. Das familiär geprägte Arbeitsumfeld motiviert ihn nachhaltig. Ihn fasziniert die Möglichkeit, im Rahmen der notariellen Tätigkeit Konflikten vorzubeugen oder im Rahmen der anwaltlichen Tätigkeit Einfluss zu nehmen, bevor diese zu gerichtlichen Auseinandersetzungen führen.

Jan Pannenbecker berät seine Mandanten mit sinnvollen Lösungen im Blick.

Meine Expertise – ihr Vorteil.

Egal, ob geschäftlich oder privat, ich berate und vertrete sie gerne in meinen Fachbereichen.

Konflikte zu lösen, bevor sie zu großen Problemen und intensiven Streitigkeiten führen – das ist es, was mich an meiner Arbeit fasziniert.

Jan Pannenbecker

Rechtsanwalt — Notar

Vita

Schulausbildung in Wesel, Abitur 1996

1997–2001 Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2002–2004 Referendariat beim Landgericht Münster
seit 2004 in der Kanzlei Pannenbecker & Ullner
2016 Bestellung zum Notar mit Amtssitz in Wesel
  • Mitglied im DAV
  • Mitglied im Arbeitsgerichtsverband
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein (ARGE Verkehrsrecht)

Sie finden mich auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht bei anwaltssuche.de.